Nacht der Lichter

Zum 13. Mal findet am Sonntag, 5. November die Nacht der Lichter in St. Agnes statt. Ein meditatives Abendgebet mit Gesängen aus Taizé. Bete, singe und halte Stille in beeindruckender Atmosphäre mit über 2000 jungen Menschen.

 

Vor der Nacht der Lichter bieten wir ab 13 Uhr für Jugendliche und junge Erwachsene bis 35 Jahre einen Chorworkshop zur Mitgestaltung der Nacht der Lichter an. Hier kann man andere junge Sänger treffen, die Spiritualität von Taizé kennenlernen und gemeinsam neue Lieder erlernen.

Anmeldung und Infos gibt es HIER!

 

Außerdem freuen wir uns natürlich über Mithilfe beim Auf- und Abbau und der Durchführung. Auch hier kann man sich ganz einfach anmelden!

 

Sonntag, 5. November 2017 um 18 Uhr in St. Agnes

 

Unten haben wir die letzte Nacht der Lichte inklusive Auf- und Abbau einmal für euch in 25 Sekunden zusammengefasst. Weitere Eindrücke von dem Abend gibt es auf unseren Fotos.

Eindrücke, Musik und Videos...